Gewinnspiel und fertiges e-book „Unser Herbst – Unsere Desserts“

Hier nun endlich unser e-book mit allen tollen herbstlichen Rezepten. Das angekündigte Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Hier die Erklärung für die Teilnahme:

Wer ist jeweils euer Wochenfavorit? Jede von uns hat andere Bilder auf dem Blog. Stimmt für euren Herbstliebling ab, indem ihr eure Favoritennummer als Kommentar am Ende des jeweiligen Blogeintrags hinterlasst! Und somit habt ihr auch schon teilgenommen!

Ihr wollt eure Gewinnchancen verdoppeln, oder sogar vervielfachen? Dann schaut bei den anderen Blogs vorbei und stimmt dort ebenfalls für euren Herbstliebling ab! Jeder von uns hat eine andere Herbstwoche, das heißt dort könnt ihr einen weiteren Favoriten küren! Bei allen 6 Blogs mitgevotet bedeutet somit die Gewinnchance um das 6-fache erhöht!

Kurz und knapp:

1 x abgestimmt = Teilnahme
Auf 3 unterschiedlichen Blogs den Favoriten kommentiert = Gewinnchance verdreifacht
Auf allen 6 Blogs kommentiert: Gewinnchance versechsfacht

 

Bild 1: Spanischer Apfelkuchen von Sonja Sahneschnitte –  Bild 2: Herbstliche Kürbis Cupcakes von Verzuckert  – Bild 3: Saftige Erdnuss-Karamll Torte von Frau Zuckerfee – Bild 4: Frischkäse-Tarte von Baking Barbarine – Bild 5: Topfengolatschen von Maras Wunderland – Bild 6: Birnen-Cheesecake Streusel von Pieces of sugar

 

1. PREIS

Ein wunderbares Set zum Zuckerblumen-Selbermachen von Caros Zuckerzauber. Das Set beinhaltet 2 Anleitungen zum Zuckerblumen-Selbermachen, ein Skalpell in rosa, ein Blüte Mould Ausstecher Set, ein Blumen-Ausstecher Set, 5 verschiedene Glitzer- und Schimmerfarben, eine Tragetasche, Block und Bleistift.

 

2. PREIS

Perfekt für’s Präsentieren von Cupcakes oder einzelnen Tortenstücken: eine tolle Minitortenplatte von ASA Selection von Kuchenwelt.at 

3. PREIS

Ein Set bestehend aus Teller, Müslischale und Becher der Marke Bloomingville von Stielreich.

 

4. PREIS

Ein Set aus Teller, 2 Müslischalen und 2 Muffinsformen in schönem vintage rosa von IB Laursen zur Verfügung gestellt von Stielreich.

 

5.-7. PREIS

Je ein JAHRESABO von Sweet Paul.

Allgemeine Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. November, 23.59 Uhr
  • Nur die Stimmen (=Kommentare) auf dem Blog zählen
  • Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid, schickt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern an mail@frau-zuckerfee.de
  • Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreichund der Schweiz
  • Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von mir noch vonmeinen Partnern weiterverwendet
  • Die Auslosung dieses Gewinns erfolgt zufällig
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Viel Glück und Spaß mit dem e-book ❤️ Besucht uns doch auch mal bei Facebook und Instagram.

Süße Grüße

Frau Zuckerfee

Kathi


DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

GEWONNEN HAT:

  1. Platz Jessmina
  2. Platz Sara von Cookin Hot Blog
  3. Platz Sandra von Sandrastortenträemereien
  4. Platz Stefanie
  5. Platz Düse von Wunschkindwege
  6. Platz  Anja
  7. Platz Sybille K.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

74 Comments on Gewinnspiel und fertiges e-book „Unser Herbst – Unsere Desserts“

  1. Steffi
    8. November 2015 at 22:28 (8 Monaten ago)

    Ich bin für Nummer 4 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  2. Lisa D.
    8. November 2015 at 13:07 (8 Monaten ago)

    Alle sehen toll aus 🙂 Aber Nummer 5 hätte ich jetzt am allerliebsten auf meinem Kuchenteller <3

    Antworten
  3. Manuela S.
    8. November 2015 at 6:01 (8 Monaten ago)

    Ich bin sehr für 4 & 5. Stimme für 5!!! LG Manuela S.

    Antworten
  4. Stefanie Setzer
    7. November 2015 at 22:44 (8 Monaten ago)

    Nr. 6
    Cheesecake….egal auf welche Art liebe ich. Sieht zum anbeißen aus

    Antworten
  5. Linda
    7. November 2015 at 22:43 (8 Monaten ago)

    Mein Favorist ist die Nummer 6 <3 Das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

    Antworten
  6. KatharinaK
    7. November 2015 at 22:30 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit ist Nr.4 🙂 Tolle Beiträge

    Antworten
  7. Hannes
    6. November 2015 at 12:35 (8 Monaten ago)

    Einmal die 6 bitte.
    Sieht wirklich super lecker aus.

    Antworten
  8. Sibylle K.
    6. November 2015 at 9:12 (8 Monaten ago)

    Alles sieht sooo lecker aus. Ich wähle die Nr. 5

    Antworten
  9. Claudia
    4. November 2015 at 21:26 (8 Monaten ago)

    Einmal Nr 6 🙂 sieht alles toll aus!

    Antworten
  10. Carina
    3. November 2015 at 21:29 (8 Monaten ago)

    Sieht alles super lecker aus :). Mein Favorit ist die Nummer 4!

    Antworten
  11. Kelly
    3. November 2015 at 20:42 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit ist die Nummer 4! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen…:)

    Antworten
  12. Juliane B.
    3. November 2015 at 15:31 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit ist die Nummer 3! 😉

    Antworten
  13. Tamara
    3. November 2015 at 12:00 (8 Monaten ago)

    Hier entscheide ich mich für die Nummer 5 🙂 lg Tamara

    Antworten
  14. Sara
    2. November 2015 at 21:03 (8 Monaten ago)

    Hier ist es aber schwer, ich nehme Nr. 5! Aber alle sind super toll <3

    Schöne Grüße vom Cookin' Hot Blog,
    Sara

    Antworten
  15. Martina
    2. November 2015 at 18:06 (8 Monaten ago)

    Wow, die sehen ja alle suuuuperlecker aus!! Am besten gefällt mir aber die Nummer 3, und danach der Rest..

    Antworten
  16. Anna
    31. Oktober 2015 at 9:01 (8 Monaten ago)

    Ich nehme einmal die Nummer 6. . Liebe Grüße die Anna 🙂

    Antworten
  17. Tina
    31. Oktober 2015 at 8:57 (8 Monaten ago)

    Nummer 3! Sieht so toll aus, werde ich bei der nächsten Gelegenheit backen!!

    Antworten
  18. Maria
    30. Oktober 2015 at 11:50 (8 Monaten ago)

    Ich liebe Cheesecake! Also kommt für mich nur die Nr. 4 in Frage.

    Antworten
  19. Petra
    30. Oktober 2015 at 9:20 (8 Monaten ago)

    Mhhhh, Nummer 5 erwähle ich… Will mich auch noch am Wochenende in die Küche stellen und nachbacken- ich liebe solche Teilchen 🙂

    Antworten
  20. Hannah
    29. Oktober 2015 at 14:44 (8 Monaten ago)

    Nummer 5 ist mein Liebling 🙂

    Antworten
  21. Sabrina Dorr
    29. Oktober 2015 at 13:07 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit ist die Nummer 3! Ich liebe Physalis!

    Antworten
  22. Laura
    29. Oktober 2015 at 7:29 (8 Monaten ago)

    Die Nummer 6! Eine super leckere Combi

    Antworten
  23. Karina
    28. Oktober 2015 at 21:30 (8 Monaten ago)

    Ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit! Wirklich schwierig sich zu entscheiden. Mein Favorit ist aber die 3.!!!

    Antworten
  24. Hanna
    28. Oktober 2015 at 20:25 (8 Monaten ago)

    Nr. 6 spricht mich am meisten an. Liebe Grüße – übrigens super Gewinnspiel!!
    Hanna

    Antworten
  25. Karin Lorenz
    28. Oktober 2015 at 16:19 (8 Monaten ago)

    Ich nehm die Nr. 3. Bin einfach der absolute Erdnuss/Karamell-Typ. LG Karin

    Antworten
  26. Susanne
    28. Oktober 2015 at 14:38 (8 Monaten ago)

    Hallo, es ist wieder ein schönes E-Book entstanden. Vielen Dank. Mein Favorit ist die Nummer 6.
    Liebe Grüße
    Susanne

    Antworten
  27. Mimi
    28. Oktober 2015 at 12:12 (8 Monaten ago)

    Nummer 3 ist eindeutig mein Favorit, auch wenn alle anderen auch sehr lecker aussehen! 🙂

    Antworten
  28. Sara
    28. Oktober 2015 at 9:10 (8 Monaten ago)

    nr. 3 klingt am besten 🙂

    Antworten
  29. Pia
    28. Oktober 2015 at 7:00 (8 Monaten ago)

    Ich nehme Nr. 6!!!! :O :)….sieht super lecker aus! Werde ich am WOchenende mal nachmachen ;)…finde das ist übrigens ne coole Aktion, manche Blogs sind auch richtig schön!…LG aus trauttmansdorff ! Pia

    Antworten
  30. laura
    27. Oktober 2015 at 19:59 (8 Monaten ago)

    Ich hätte gerne ein Stückchen der Nr . 3 🙂

    Antworten
  31. Delfin_Meer
    27. Oktober 2015 at 19:17 (8 Monaten ago)

    Deine Bilder sehen toll aus! Ich finde eure Aktion suuuper!! 🙂 Bei dir gefällt mir die Nummer 3 am besten! Liebe Grüße! 😉

    Antworten
  32. Sylvie Isabelle
    27. Oktober 2015 at 18:55 (8 Monaten ago)

    Alles sieht so super lecker aus.Ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Mein Favorit ist Nummer 6.

    Antworten
  33. Verena
    27. Oktober 2015 at 18:15 (8 Monaten ago)

    Es müssen die Kürbis Cupcakes Nr.2 sein 🙂 Bin schon total in Halloweenstimmung
    GLG aus Wien
    Verena

    Antworten
  34. Anja
    27. Oktober 2015 at 18:04 (8 Monaten ago)

    Topfengolatschen Bitte als Favorit 🙂

    Antworten
  35. Nadine
    27. Oktober 2015 at 14:28 (8 Monaten ago)

    Sieht alles super lecker aus. Mein Favorit ist die Nummer 6.
    Liebe Grüsse Nadine

    Antworten
  36. Conny
    27. Oktober 2015 at 12:32 (8 Monaten ago)

    Mein Liebling? Ganz klar Nummer 6

    Antworten
  37. Antonella
    27. Oktober 2015 at 11:49 (8 Monaten ago)

    Mein Favourite hier ist deine Torte die „Saftige Erdnuss-Karamll Torte“

    Liebe Grüße

    Antworten
  38. Melanie
    27. Oktober 2015 at 10:22 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit aus dieser Kollektion ist die Nummer 6 – da läuft mir das Wasser im Munde zusammmen 😀

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  39. Marie
    26. Oktober 2015 at 20:21 (8 Monaten ago)

    Nr. 6 muss ich unbedingt mal ausprobieren! 🙂

    Antworten
  40. Laura
    26. Oktober 2015 at 17:57 (8 Monaten ago)

    Hallo liebe Kathi!
    Wie sehr würde ich mir jetzt ein Teilchen von Bild Nr 5 wünschen …
    Lecker Lecker! Liebste Grüße aus UK, Laura

    Antworten
  41. Edith
    26. Oktober 2015 at 14:59 (8 Monaten ago)

    Die Nummer 5 finde ich toll!

    Antworten
  42. Tulpentag
    26. Oktober 2015 at 13:27 (8 Monaten ago)

    Mhmmm, die Nummer 5 sieht am leckersten aus. Aber auch die anderen sind toll!! Super Aktion 🙂

    Antworten
  43. Düse
    26. Oktober 2015 at 12:15 (8 Monaten ago)

    Aaargh…. Ich kann mich nicht entscheiden, ich kann mich nicht entscheiden! Die sehen alle fan-tas-tisch lecker aus, ihr habt das so wundervoll gemacht! ❤
    Ich wähle die Nummer 3, aber die anderen futtere ich direkt hinterher. ☺
    Liebe Grüße!

    Antworten
  44. Carina Kaufmann
    26. Oktober 2015 at 10:08 (8 Monaten ago)

    wow, ein tolles Gewinnspiel!
    Ich entscheide mich für Nummer 1.

    Antworten
  45. mietkellnerin
    26. Oktober 2015 at 10:05 (8 Monaten ago)

    Da will man am liebsten sofort nachbacken, Bei soviel tollen Leckereien. Nummer 4 bitte

    Antworten
  46. Tine
    26. Oktober 2015 at 9:23 (8 Monaten ago)

    Liebe Kathi,
    als Karamellfan bin ich für Nr. 3! Das Törtchen schaut einfach zu köstlich aus 🙂 Liebe Grüße von Tine

    Antworten
  47. Kerstin
    26. Oktober 2015 at 8:35 (8 Monaten ago)

    Die Frischkäse Tarte sieht wirklich klasse aus! Also entscheide ich mich auch hier für Nummer 4 🙂

    Antworten
  48. Cherry
    26. Oktober 2015 at 8:29 (8 Monaten ago)

    Die Nummer 3 finde ich am schönsten 🙂

    Antworten
  49. Janine
    26. Oktober 2015 at 8:28 (8 Monaten ago)

    Guten Morgen,
    ich wähle die Nr. 4.
    LG

    Antworten
  50. Sarah Wichert
    26. Oktober 2015 at 8:14 (8 Monaten ago)

    Hallo ihr lieben ich vote heute für die Nummer 3, es sieht bezaubernd aus, sehr ansprechend und zudem liebe ich Karamell liebe Grüße good_taste

    Antworten
  51. Laura
    26. Oktober 2015 at 7:45 (8 Monaten ago)

    Ich vote für Nummer 3!

    Liebe Grüße,

    Laura

    Antworten
  52. Bine
    26. Oktober 2015 at 6:04 (8 Monaten ago)

    Die sehen alle Toll aus <3
    aber mein Favorit : Bild 5 die Topfengolatschen

    Antworten
  53. Annika
    25. Oktober 2015 at 23:07 (8 Monaten ago)

    Ich möchte mich, bevor ich in den Lostopf hüpfe, bei euch fleißigen Backgirls bedanken! Ihr macht wundervolle Sachen und eure Blogs sind genial und so voller Liebe gemacht. :*
    Heute wähle ich die Nummer 3, weil ich Erdnuss und Karamell liebe.
    Liebe Grüße, Frollein Puderzucker

    Antworten
  54. Selina
    25. Oktober 2015 at 22:33 (8 Monaten ago)

    Hey 🙂
    Die sehen wirklich alle echt super lecker aus und die Entscheidung ist echt schwer. aber mein Favorit ist die Nummer 6 :))
    Ganz viele liebe grüße Selina

    Antworten
  55. Isabel
    25. Oktober 2015 at 20:43 (8 Monaten ago)

    Sieht alles sehr lecker aus!Entscheide mich aber für Nr.1.
    Liebe Grüße

    Antworten
  56. Elke
    25. Oktober 2015 at 20:17 (8 Monaten ago)

    Ich stimme für Nr. 6!
    LG Elke

    Antworten
  57. Nici
    25. Oktober 2015 at 19:47 (8 Monaten ago)

    Nummer 6! 🙂

    Antworten
  58. stefanie
    25. Oktober 2015 at 19:21 (8 Monaten ago)

    Mein Favorite ist die Nummer 5

    Antworten
  59. Steffi
    25. Oktober 2015 at 19:13 (8 Monaten ago)

    Mein Favorit ist die Nummer 3. sieht so lecker aus. LG

    Antworten
  60. Nadine
    25. Oktober 2015 at 19:04 (8 Monaten ago)

    Mmmhh lecker sieht das alles aus! Ich entscheide mich für die 4! Beste Grüße Nadine

    Antworten
  61. Petra
    25. Oktober 2015 at 18:46 (8 Monaten ago)

    Probieren würde ich sofort alles, entscheiden muss ich mich für Nummer 3, einfach weil ich sie super finde.

    Antworten
  62. Egle
    25. Oktober 2015 at 18:25 (8 Monaten ago)

    Hallo, ich finde immer sehr traurig, dass man nur aus Österreich und Schweiz teilnehmen darf 🙁 Warum vergisst man immer die Südtiroler?!

    Liebe Grüße

    Egle (aus Südtirol)

    Antworten
    • frauzuckerfee
      25. Oktober 2015 at 19:10 (8 Monaten ago)

      Hallo Egle,

      wir wollen niemanden benachteiligen gerne darfst du auch teilnehmen am Gewinnspiel.

      Antworten
      • Egle
        25. Oktober 2015 at 19:45 (8 Monaten ago)

        Wenn ich darf, dann finde ich, dass die Nr. 3 „die Nummer 1“ sein sollte 🙂

        Antworten
  63. Hanna
    25. Oktober 2015 at 18:25 (8 Monaten ago)

    Die sind alle wirklich so toll..
    Eine ganz tolle Aktion habt ihr da gemacht 🙂 Ich liebe ja den Herbst… 🙂
    und ich entscheide mich hier für Dessert Nummer 4 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna

    Antworten
  64. tine he
    25. Oktober 2015 at 18:20 (8 Monaten ago)

    Guten Abend
    Das sieht alles toll aus! Wie soll ich mich da entscheiden? Wähle die nr drei! Gvlg Tine mia he

    Antworten

Kommentieren