Gewinnspiel und fertiges e-book „Unser Herbst – Unsere Desserts“

unserherbstdessert1Hier nun endlich unser e-book mit allen tollen herbstlichen Rezepten. Das angekündigte Gewinnspiel darf natürlich auch nicht fehlen. Hier die Erklärung für die Teilnahme:

Wer ist jeweils euer Wochenfavorit? Jede von uns hat andere Bilder auf dem Blog. Stimmt für euren Herbstliebling ab, indem ihr eure Favoritennummer als Kommentar am Ende des jeweiligen Blogeintrags hinterlasst! Und somit habt ihr auch schon teilgenommen!

Ihr wollt eure Gewinnchancen verdoppeln, oder sogar vervielfachen? Dann schaut bei den anderen Blogs vorbei und stimmt dort ebenfalls für euren Herbstliebling ab! Jeder von uns hat eine andere Herbstwoche, das heißt dort könnt ihr einen weiteren Favoriten küren! Bei allen 6 Blogs mitgevotet bedeutet somit die Gewinnchance um das 6-fache erhöht!

Kurz und knapp:

1 x abgestimmt = Teilnahme
Auf 3 unterschiedlichen Blogs den Favoriten kommentiert = Gewinnchance verdreifacht
Auf allen 6 Blogs kommentiert: Gewinnchance versechsfacht

 

Bild 1: Spanischer Apfelkuchen von Sonja Sahneschnitte –  Bild 2: Herbstliche Kürbis Cupcakes von Verzuckert  – Bild 3: Saftige Erdnuss-Karamll Torte von Frau Zuckerfee – Bild 4: Frischkäse-Tarte von Baking Barbarine – Bild 5: Topfengolatschen von Maras Wunderland – Bild 6: Birnen-Cheesecake Streusel von Pieces of sugar

gewinnspiel, frau zuckerfee, unser herbst unsere desserts

 

1. PREIS

Ein wunderbares Set zum Zuckerblumen-Selbermachen von Caros Zuckerzauber. Das Set beinhaltet 2 Anleitungen zum Zuckerblumen-Selbermachen, ein Skalpell in rosa, ein Blüte Mould Ausstecher Set, ein Blumen-Ausstecher Set, 5 verschiedene Glitzer- und Schimmerfarben, eine Tragetasche, Block und Bleistift.

caros_zuckerzauber_shop

 

2. PREIS

Perfekt für’s Präsentieren von Cupcakes oder einzelnen Tortenstücken: eine tolle Minitortenplatte von ASA Selection von Kuchenwelt.at7059_0 7058_0

3. PREIS

Ein Set bestehend aus Teller, Müslischale und Becher der Marke Bloomingville von Stielreich.

Gewinn Stielreich1

 

4. PREIS

Ein Set aus Teller, 2 Müslischalen und 2 Muffinsformen in schönem vintage rosa von IB Laursen zur Verfügung gestellt von Stielreich.

Gewinn Stielreich2

 

5.-7. PREIS

Je ein JAHRESABO von Sweet Paul.

SP Jahresabo

Allgemeine Bedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 8. November, 23.59 Uhr
  • Nur die Stimmen (=Kommentare) auf dem Blog zählen
  • Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid, schickt mir eine Einverständniserklärung eurer Eltern an mail@frau-zuckerfee.de
  • Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreichund der Schweiz
  • Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von mir noch vonmeinen Partnern weiterverwendet
  • Die Auslosung dieses Gewinns erfolgt zufällig
  • Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail oder Privatnachricht benachrichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram

Viel Glück und Spaß mit dem e-book ❤️ Besucht uns doch auch mal bei Facebook und Instagram.

Süße Grüße

Frau Zuckerfee

Kathi

[line]

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

GEWONNEN HAT:

  1. Platz Jessmina
  2. Platz Sara von Cookin Hot Blog
  3. Platz Sandra von Sandrastortenträemereien
  4. Platz Stefanie
  5. Platz Düse von Wunschkindwege
  6. Platz  Anja
  7. Platz Sybille K.

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.

74 Kommentare

  1. Ich nehme Nr. 6!!!! :O :)….sieht super lecker aus! Werde ich am WOchenende mal nachmachen ;)…finde das ist übrigens ne coole Aktion, manche Blogs sind auch richtig schön!…LG aus trauttmansdorff ! Pia

  2. Aaargh…. Ich kann mich nicht entscheiden, ich kann mich nicht entscheiden! Die sehen alle fan-tas-tisch lecker aus, ihr habt das so wundervoll gemacht! ❤
    Ich wähle die Nummer 3, aber die anderen futtere ich direkt hinterher. ☺
    Liebe Grüße!

  3. Ich möchte mich, bevor ich in den Lostopf hüpfe, bei euch fleißigen Backgirls bedanken! Ihr macht wundervolle Sachen und eure Blogs sind genial und so voller Liebe gemacht. :*
    Heute wähle ich die Nummer 3, weil ich Erdnuss und Karamell liebe.
    Liebe Grüße, Frollein Puderzucker

  4. Hallo, ich finde immer sehr traurig, dass man nur aus Österreich und Schweiz teilnehmen darf 🙁 Warum vergisst man immer die Südtiroler?!

    Liebe Grüße

    Egle (aus Südtirol)

  5. Die sind alle wirklich so toll..
    Eine ganz tolle Aktion habt ihr da gemacht 🙂 Ich liebe ja den Herbst… 🙂
    und ich entscheide mich hier für Dessert Nummer 4 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.