Die besten Sommer Desserts – Rezeptsammlung

Die besten Sommer Desserts Rezepte

Juhuu ihr Lieben, ich freue mich. Endlich ist es soweit: Das angekündigte E-Magazin ist zum download verfügbar. Es ist wirklich toll geworden und ich hoffe, ihr werdet es kräftig nachbacken und ausprobieren.

Das E-Magazin ist eine Sammlung unserer Lieblingsrezepte für sommerliche Desserts, Torten, Drinks und Kuchen.

Einen Monat lang haben wir, insgesamt 5 Backfeen, jede Woche ein Rezept gepostet. Das Ergebnis ist diese Rezeptsammlung mit insgesamt 20 bunt gemischten Desserts. Ihr findet fruchtige Desserts und Torten, Gebäck, aber auch erfrischende Drinks die euch den Sommer versüßen.

Schaut mal rein, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich wünsche euch viel Spaß beim durchschauen und lasst uns wissen wie euch die Desserts gefallen bzw. geschmeckt haben.

Zur RezeptesammlungDie besten Sommer Desserts

Süße Grüße

Frau Zuckerfee
Kathi

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert